top of page

Was, wenn du jetzt in diesem Moment niemand sein musst?



Sondern nur bist.Wenn es gerade nicht darum geht, intelligent zu kommentieren, professionell zu agieren, oder deinen Humor zu präsentieren?

Was, wenn die perfekte Darstellung des eigenen Ichs ein Instrument ist, um sich selbst nicht wirklich begegnen zu müssen? Welchem Selbst? Was, wenn Stille gar keine Transformation beinhaltet? Weil es ein Konzept ist. Weil deine Stille gar nicht still ist. Weil du sie nur sein kannst, sie aber nicht erlangen. Durch NICHTS. Wenn Meditation nur ein Tool ist, um dein Ego zu betäuben? Welches Ego? Deine Heimat, in der Stille gar nicht zu finden ist? Welche Heimat? Was, wenn deine Liebe gar nicht deine Liebe ist? Sondern es nur EINE Liebe gibt seit Jahrtausenden von Jahren. Liebe IST. Wenn Langeweile gar keinen Perspektivwechsel darstellt? Wenn tiefe Atmung dich weder ruhig noch ausgeglichen werden lässt? Wenn es keine nächste Stufe zu erklimmen gilt? Welche Stufe? Wenn dies alles Trost in deinen Stürmen darstellt? Diese Stürme selbstgemacht sind. Nichtmal der Trost existiert. Illusionen, die funktionieren, oder eben auch nicht. Getrieben von der Hoffnung, dass da ja irgendetwas sein muss. Alles sollte doch einen Sinn ergeben. Welchen Sinn? Weil wir nicht in der Lage sind, hinzunehmen, dass dieses NICHTS es gewesen sein soll. Unser Gehirn diese Weite gar nicht zulässt. Es nicht dafür gemacht wurde. Welche Weite? Es vielleicht gar nicht ums verstehen geht. Es nicht ums annehmen geht. Dir (gar) NICHTS bewusst werden muss. Der ganze Aufstand für NICHTS. Für DICH. Von DIR. Vielleicht auch nur ein Konzept. Vielleicht.

Ich bin Katrin und ich helfe dir dabei, die Stimme deines Herzens wieder wahrzunehmen. Deine Intuition. Deine weibliche Kraft. Mit meinen Texten bringe ich eine Saite in dir zum Schwingen, die dir den Weg dahin zeigt. Hin zu deinem wahren Sein.

Damit du ein authentisches und selbstbestimmtes Leben führst.


Du möchtest tiefer in deinen eigenen Prozess einsteigen und hast Interesse daran, mich kennenzulernen? Schreibe mir eine kurze Nachricht und dann können wir gerne einen Kaffee via Zoom zusammen trinken. Ich beantworte dir gerne deine Fragen.


Deine Katrin(Team Leben mit weniger Konzepten)


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe ist ...

Comments


bottom of page