Grayscale on Transparent.png

  Je tiefer du fühlst, desto klarer dein Weg

Mein 1:1 Coaching
geht immer über deinen Körper

 Du kannst nichts heilen, was du nicht fühlst

Innerhalb 8 gemeinsamer Coachingsitzungen (1-1,5 H) via Zoom vermittle ich dir mein Wissen, wie du es schaffst wieder in der Freude zu sein und ein selbstbestimmtes glückliches Leben zu führen. Ein großes Ziel dabei ist, dass du dir deines eigenen Heilers bewusst wirst.

Dieses Coachingprogramm ist Hilfe zur Selbsthilfe. 

In den ersten Sitzungen gehen wir auf die verschiedenen Themenfelder ein und vertiefen das Verständnis für deinen Körper und deine eigene zukünftige Herangehensweise zum Lösen deiner Themen. Ich erkläre ich dir die Zusammenhänge zwischen dem Nervensystem, deinen Faszien, deinem inneren Kind und einer intensiven Erdung. In den weiteren Sitzungen werden wir uns auf der Basis der von mir vermittelten Grundlage deine ganz persönlichen Prägungen ansehen und bearbeiten. 

Denn du lernst ...

1. Was es heißt, in deinem Körper fest verankert zu sein, sich in deiner Haut wieder wohlzufühlen und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.(Erdung)

2. Du erkennst, warum die Arbeit mit deinen Faszien ein echter Gamechanger ist. (Faszien)

3. Du erkennst und löst deine eigenen Glaubenssätze und Blockaden, die dich davon abhalten, ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen. (inneres Kind)

4. Du schaffst es dir deines eigenen Nervensystems bewusst zu werden, es selbst zu regulieren, sodass sich deine Reiz-Reaktionsmuster zum positiven verändert. (Nervensystem)

​In meinem Coaching geht es nicht darum, dich nach bestimmten Vorstellungen aus dem Mind

zu optimieren. 

Es geht vielmehr darum, deine hinderlichen Prägungen abzulegen und Schritt für Schritt deinem wahren Selbst ein solides Fundament zu bauen. 

Wichtig zu verstehen ist, dass alles aus einem bestimmten Grund da ist und geschieht. Und, dass das, was da ist, immer für dich ist und nie gegen dich. Für diese Arbeit ist es wichtig, gewohnte Pfade zu verlassen und eingefahrene Konzepte und Regeln zu hinterfragen. 

 

In unserem gemeinsamen Coaching arbeiten wir hauptsächlich mit diesen sechs Ressourcen:

Nackt.JPG
  •  Dein Atem, ist die Verbindung zwischen dir und der Außenwelt. Er ist aus meiner Sicht die unterschätzte Möglichkeit, innerhalb von Sekunden in die Entspannung/Sicherheit zu finden. Er ist dein ewiger Begleiter und Freund. Wenn es dir gelingt, deinen Atem zu verstehen, steht deiner Heilung nichts mehr im Weg.

  • In meinem Faszientraining lernst du den Körper wieder Regie führen zu lassen. Die Energie wieder in den Fluss zu bringen, ist hier das Ziel. Entspannte Faszien leiten deine Energie durch den Körper und sorgen für eine natürliche Körperhaltung und einen schmerzfreien Ablauf. Sie sind es, die sehr eng mit deinem Nervensystem kommunizieren.  

  •  Die Arbeit mit dem Nervensystem besteht darin, die Nerven wieder selbstständig regulieren zu können. Die Kommunikation mit deinem System ermöglicht dir in die tiefe Entspannung zu finden und auch zu bleiben. Dein Nervensystem ist es, welches deinem Geist mitteilt, ob du dich im Krieg oder Frieden befindest.

  • Embodiment ist die Kunst, die es dir ermöglicht, deinen Körper wieder in jeder Hinsicht zu bewohnen und deine Innenwelt zu beobachten. Dein Körper spricht 24 Stunden, 7 Tage die Woche mit dir. Durch Embodiment lauschst du der Sprache des Körpers und fängst an, dich dadurch wieder glücklich und ganz zu fühlen. 

  • Emotional Release ist das Tor zu deinen Blockaden, negativen Prägungen und Emotionen. Hierdurch erkennen und lösen wir die Themen in deinem Körper. Wie das Wort schon sagt, werden hier gespeicherte Emotionen befreit. 

  • Mein intuitives Coaching hält den Raum für dich. Hier darf alles hochkommen, alles sein. Hier musst du nichts beweisen, denn es gibt kein Urteil und keine Kläger. Ein wichtiger Punkt in unserem Coaching ist die Arbeit mit dem Inneren Kind.

Was bringt dir meine Arbeit:

  • Das Gefühl von Sicherheit und Erdung wirst du lernen zu verkörpern 

  • Dir wird bewusst werden, was es wirklich bedeutet Körper, Geist und Seele im Einklang zu bringen 

  • Du wirst deine Blockaden lösen ohne deine alte Geschichte wissen zu müssen

  • Dir wird längst verloren geglaubte Energie wieder zur Verfügung stehen

  • Du löst alte Glaubensmuster und fängst an, nicht mehr auf alte Trigger zu reagieren. 

  • Durch dein neues Bewusstsein wird deine Präsenz und Körpersprache eine andere werden

  • Du wirst viel sicherer in dem, was du tust, weil der Impuls dafür aus dir heraus kommt und nicht im Außen gesucht werden muss

  • Deine körperlichen und seelischen Schmerzen/Verkapselungen lösen sich und dürfen zurück ins System

  • Krankheitssymptome verschwinden, weil sie ihre Aufgabe erledigt haben.  

  • Du löst die Blockaden, die dich daran gehindert haben, in die Selbstliebe zu finden

  • Du wirst immer mehr zu dem Mensch, so wie du gedacht warst und nicht zu dem der du glaubst sein zu müssen

  • Deine alten negativen Reiz-Reaktionsmuster lösen sich auf und du wirst neue Verhaltensweisen zulassen

​Zusätzlich gibt es Meditationen und Zusammenfassungen von der jeweiligen Stunde. 

Wenn du dich mit deinen Themen ernsthaft beschäftigen und lernen willst, dein Leben in Liebe zu leben, und dich tief in deine Essenz fallen lassen möchtest, so melde dich jederzeit bei mir per Mail.

 

Wir vereinbaren dann ein Kennenlerngespräch.

Ich arbeite gerne, online mit dir.

                                 

 

Gehen wirst du diesen Weg selbst, allein gehen musst du ihn nicht