top of page

 Du kannst nichts heilen, was du nicht fühlst

Der Grundgedanke aller meiner Coachings ist Hilfe zur Selbsthilfe. Meine Mission besteht darin, dich zu einem selbstbestimmten Leben in innerer Balance zu ermächtigen. Meine Angebote verfolgen den Zweck, dich für die Zukunft in und an deinem Körper handlungsfähig zu machen. Ich möchte, dass du nach dem Abschluss unseres gemeinsamen Weges deine Themen selbst bearbeiten kannst. Du kannst nichts heilen, was du nicht fühlst. Deshalb greift meine Methode im doppelten Sinne auf die Intuition zu. Zum einen ist mein eigener Zugang zu deinem Nervensystem aufgrund meiner Ausbildung und langjährigen Erfahrung in hohem Maße intuitiv. Zum anderen geht es mir darum, deine Intuition schulen, um dir selbst mehr

Nackt.JPG

Einsicht und Kontrolle über deinen Körper und deine Entscheidungen zu geben. 

Je nachdem, an welchem Punkt du in deiner Entwicklung stehst, biete ich dir unterschiedliche Formate an:

Welches meiner Angebote die richtige Wahl für dich ist, finden wir gemeinsam in einem kostenlosen Erstgespräch heraus. 

 

Welche Vorteile bringt dir das Intuitive Coaching by Katrin Korndörffer?

 

  1. Du gewinnst innere Sicherheit und ein Gefühl der Erdung zurück. 

  2. Du erlebst deinen Körper und deine Seele im Einklang. 

  3. Du löst deine Blockaden, ohne auf alten Geschichten zu verharren. 

  4. Längst verloren geglaubte Energie kehrt zurück – altersunabhängig. 

  5. Du musst nicht mehr roboterhaft auf alte Trigger reagieren. 

  6. Die Auflösung alter Muster ermöglicht dir neue Verhaltensweisen. 

  7. Entscheidungen triffst du künftig bewusst und selbstsicher. 

  8. Du entwickelst eine völlig neue Präsenz und Körpersprache. 

  9. Körperliche und seelische Schmerzen und Verkapselungen lösen sich.

  10. Du wirst zu dem Menschen, der in dir angelegt ist, statt zu sein, wer du sein zu müssen glaubst.  

bottom of page