top of page

Your Embodied Way

ist ein Onlineprogramm, welches du ganz individuell und in deinem Tempo absolvieren kannst. Schritt für Schritt und ganz in deiner Zeit kannst du die einzelnen Module und Inhalte verinnerlichen. Auch in diesem Angebot steht der Grundgedanke: Hilfe zur Selbsthilfe im Vordergrund. Du bekommst einen Weg aufgezeigt, wie du deine Themen beleuchten und lösen kannst, ganz nach meiner Methode des Intuitiven Coachings by Katrin Korndörffer. Wie tief die Inhalte des Kurses bei dir greifen, hängt von deinem Commitment zu dir selbst ab. Deine Bereitschaft, die Videos und Texte nicht nur zu konsumieren, sondern sie zu verinnerlichen, ist hier die Voraussetzung.

Dein Kopf wird mit Wissen versorgt, welches im Körper ankommen muss. 

 

  • Dieses Programm kannst du mit und ohne meine Begleitung buchen.

  • Your Embodied Way PLUS bedeutet, dass du 3x a 60 Minuten 1:1 Coaching (begrenzte Anzahl an Plätzen) zusätzlich mit mir online dazu buchen kannst. 

  • Für das Onlineprogramm Your Embodied Way ist das Basismodul                                      Be Embodied keine Voraussetzung. 

 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann besteht die Möglichkeit dich von mir auf die Warteliste für das Onlineprogramm zu schreiben. Schreibe mir hierfür eine kurze Nachricht. Du wirst dann einer der ersten sein, die informiert werden, wenn das Onlineprogramm Your Embodied Way wieder startet.  

bottom of page