top of page

Unser Kennenlernen

Intuitives Coaching mit Körperarbeit by Katrin Korndörffer

  • 30 Minuten
  • Kostenfrei
  • via Zoom

Beschreibung

Unser Kennenlernen findet via Zoom statt. Bitte nimm dir eine halbe Stunde dafür Zeit. Einen Tag von unserem Termin lasse ich dir den Zoom-Link per Mail zukommen.   Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich dich ihn mindestens 24 Stunden vorher absagen. Zoom funktioniert ganz einfach. Solltest du hierfür eine Unterstützung brauchen, gib mir bitte Bescheid. Ansonsten kannst du mir zu unserem Kennenlernen alle Fragen mitbringen. Auch ich darf schauen, wie und ob ich dich unterstützen kann.  Deine Katrin


Umbuchung & Kündigung

Bei Absage bitte ich 48 Stunden vor dem Termin um eine schriftliche Benachrichtigung. Deine Katrin Korndörffer


Kontaktangaben

+ 01757173455

mail@katrin-korndoerffer.de

Rosselstraße, Wiesbaden, Deutschland


bottom of page