top of page

Intuitives Coaching -der Schlüssel zu deinen tieferen Ebenen

Aktualisiert: 14. Sept. 2023

Die Essenz von Körperarbeit und intuitivem Coaching ist die Verbindung von Körper, Geist und Seele, um das Wohlbefinden und die persönliche Entwicklung zu fördern.

Und nein, es muss niemand in Jogginghose und Schweißband kommen.

Intuitives Coaching ist eine Form des Coachings, bei der der Coach auf seine eigene Intuition und innere Weisheit zugreift, um dem Klienten zu helfen, Klarheit über seine Gedanken, Gefühle und Handlungen zu gewinnen und seine Lebensziele zu erreichen.


Ein intuitiv arbeitender Coach zeichnet sich dadurch aus, dass er/sie sein Gegenüber über seine eigene Intuition und Spiegelneuronen wahrnehmen kann. Dafür ist es wichtig, dass der Coach in seinem eigenen Körper präsent ist, um diese feine Kommunikation wahrzunehmen.


Ich kann fühlen, wo mein Gegenüber gerade festhängt und wo sie steht. Ganz ohne Glaskurgel. Es ist ein Sinneskanal der bei mir sehr ausgeprägt ist und den ich durch zusätzliches Training, Erfahrung und viel Vertrauen in die eigene Fähigkeit, stabilisiert habe.


Körperarbeit bedeutet raus aus dem Kopf und rein in den Körper. Der Coachee erlebt eine tiefe Verankerung in sich selber. Zurück auf Werkseinstellung. So wie wir eigentlich alle auf die Welt gekommen sind. Verdrängte Gefühle und Bedürfnisse schneiden uns mit den Jahren von unserer Authentizität ab. Gefühle, die von Kindheit an verdrängt wurden, kommen wieder an die Oberfläche und können durch ein gut reguliertes Nervensystem wieder integriert werden.


Körperarbeit in Verbindung mit intuitivem Coaching ermöglicht es dem Klienten, ein tiefes Verständnis und Bewusstsein für seinen Körper zu entwickeln und somit seine Emotionen und Gedanken besser zu verstehen. Durch die Verbindung von Körper, Geist und Seele können verborgene Gefühle und Blockaden im Körper identifiziert und transformiert werden. Schicht für Schicht können wir in der Arbeit die eigene Intuition des Coachees wieder hörbar machen und festigen.

Was bedeuten diese kraftvollen Werkzeuge also für dich?

  1. Klarheit: Durch intuitives Coaching erlangst du Klarheit darüber, wer du wirklich bist, was deine tiefsten Bedürfnisse sind und wie du hinderliche Blockaden und Verhaltensmuster transformieren kannst. Das Ziel Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, ist hier an erster Stelle. Ich unterstütze dich dabei, deine eigenen Antworten und Lösungen zu finden, indem ich dir ermögliche, auf deine innere Weisheit zuzugreifen.

  2. Selbstbewusstsein: Intuitives Coaching kann dazu beitragen, dir deiner selbst bewusst zu werden. Ich unterstütze dich als Coach dabei, dir selbst zu vertrauen und Entscheidungen zu treffen, die im Einklang mit deinen Werten und Zielen stehen.

  3. Transformation: Intuitives Coaching mit Körperarbeit kann dazu beitragen, dich durch Veränderungen und Herausforderungen zu führen, indem ich dir auf ganz natürliche Weise helfe, deine Denkweise und Perspektiven zu ändern. Hier spielt dein Bewusstsein und die Erkenntnis eine große Rolle. Dadurch, dass wir auf einer tieferen Ebene miteinander arbeiten, rutscht das Wissen ins Herz und kann verinnerlicht werden. Dieser Prozess zeichnet sich durch stetige Kontinuität aus. Ich vermittle keine 1,2,3-Techniken, sondern deine bedingungslose Hingabe entscheidet darüber, ob du wirkliche Transformation in deinem Leben möchtest. Mache dir bewusst, dass die Magie zwischen den Coachingsitzungen entsteht.

Ich bin Katrin und ich helfe dir dabei, die Stimme deines Herzens wieder wahrzunehmen. Deine Intuition. Deine weibliche Kraft. Mit meinen Texten bringe ich eine Saite in dir zum Schwingen, die dir den Weg dahin zeigt. Hin zu deinem wahren Sein.

Damit du ein authentisches und selbstbestimmtes Leben führst.


Du möchtest tiefer in deinen eigenen Prozess einsteigen und hast Interesse daran, mich kennenzulernen? Schreibe mir eine kurze Nachricht und dann können wir gerne einen Kaffee via Zoom zusammen trinken. Ich beantworte dir gerne deine Fragen.


Deine Katrin





29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page