• Katrin Korndörffer

ESTAS TONNE Mother of Souls

In dem Text des wunderbaren Musiker Esters Tonne wird auf so schöne Art beschrieben wie unvergleichlich das Gefühl von Essenz und Ganzheit klingt


.We feel a new story emerging from

our cells and rippling into our lucid bodies.

As waves of love remind us of who we really are, dissolve us into what we have always meant to be.

And the layers between us and who we are meant to be fade away.

And suddenly we realize: We are all that we dreamed we could be.

To see without eyes to walk without feet and to fly without wings – this is my prayer for you.»

___ ESTAS TONNE (Mother of Souls)


Wir fühlen, wie eine neue Geschichte aus unseren Zellen auftaucht und sich in unsere lichten Körper hinein entfaltet.

Wie Wellen der Liebe uns daran erinnern, wer wir wirklich sind, uns auflösen in das, was zu sein uns schon immer bestimmt war.

Und die Schichten zwischen uns und dem, was wir bestimmt sind, zu sein, verschwinden.

Und plötzlich realisieren wir: Wir sind alles, was wir uns erträumten zu sein.

Zu sehen ohne Augen, zu laufen ohne Füße, zu Fliegen ohne Flügel – das ist mein Gebet für dich. »

___ ESTAS TONNE (Mother of Souls)

0 Ansichten

Mein Geschenk an dich: ein persönliches Telefonat  über 30 Minuten. Bitte vereinbare  einen Termin mit mir. 

    • LinkedIn Social Icon

     

    ​© 2018 Alle Rechte vorbehalten Katrin Korndörffer

    Rosselstr. 18 65193 Wiesbaden

    mail@katrin-korndoerffer.de

    www.katrin-korndoerffer.de

    Mobil: 0175/7173455