top of page

Der Schmerz wird dein Bote sein. … Und die Liebe flüstert leise … ich bin für immer die deine



Du: „Katrin, wer bist du?“

Ich: „Wer will das wissen?“

Du: „Beantworte mir bitte diese Frage.“

Ich: „Nun, ich bin Coach, Mama, beste Freundin, Schwester, Tochter …“

Du: „Das sind alles wunderbaren Rollen, die du fantastisch bedienst, aber wer bist du?“

Ich: „Ich weiß nicht, was du meinst.“ 

Du: „Wer bleibt übrig, wenn du all das nicht bist?“

Ich: „Eine Suchende.“

Du: „Wonach suchst du?“

Ich: „Ich bin auf der Suche nach der Liebe.“

Du: „Und wo genau suchst du nach ihr?“

Ich: „Ich suche in meinem Leben nach Situationen, die mich die Liebe fühlen lassen.“

Du: „Und was genau entscheidet dann, ob du eine Situation gefunden hast?“

Ich: „Ich kann die Liebe dann in mir wahrnehmen.“

Du: „Verstehe ich das richtig? Du suchst im Außen nach Situationen, um das Gefühl der Liebe zu finden und fühlst es dann in dir?“

Ich: „Genauso ist es“.

Du: „Warum dieser Umweg, diese Mühe und Qual? Warum nimmst du nicht den direkten Weg zur Liebe? Wenn du sie doch fühlen kannst, ist sie doch in dir, oder?“

Ich: „Wer bist du?“

Du: „Ich bin der Teil in dir, der dich an dich ZWEIfeln lässt, damit du wieder EINS wirst. Der Teil, der dir die Sehnsucht schickt, damit du wieder ein Stück näher zu dir heranrückst. Der Teil, der in dir die Tränen der Trauer fließen lässt, damit du wieder klarer sehen kannst. Der Teil, der dich die Liebe im Außen suchen lässt, damit du sie in dir findest. Denn du hast entschieden, durch Leid zu lernen.“

Ich: „Du bist die Liebe!“

Du: „Ich habe einen Wunsch an dich. Wenn du wieder an mir zweifelst, wenn du abermals nach mir suchst, überprüfe bitte immer, ob ich wirklich nicht anwesend bin. Oder ob ich dir genau diese Situation geschickt habe, damit ich mich dir in einem meiner tausend Gewänder zeigen kann.“

 

Deine Katrin




....

Ich bin Katrin und ich unterstütze dich dabei, die Stimme deines Herzens wieder wahrzunehmen. Deine Essenz. Mit meiner Arbeit bringe ich eine Saite in dir zum Schwingen, die dir den Weg zurück zu dir zeigt. 

Hin zu deinem wahren Sein. 

Damit du ein authentisches und selbstbestimmtes Leben führst. 





24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe ist ...

Comments


bottom of page