• Katrin Korndörffer

Über den Körper in die Essenz




Gib deine Suche auf, und gib dich der Hingabe hin. Zu suchen bedeutet, etwas haben zu wollen, was man nicht hat. Dieser Glaube ist es, der uns davon abhält, zu uns zurückzufinden.

Über die Bedeutung von Essenz ist schon viel geschrieben worden. Jeder hat sein eigenes Bild und seine ganz eigene Vorstellung von Essenz. Für die einen ist Essenz ein dir inne wohnendes Licht, für die anderen bedeutet Essenz das Beste von allem. Nichts davon ist falsch oder richtig. In meiner Arbeit schreibe ich immer von dem, was meine persönliche Wahrheit ist. Das ist immer genau das was ich selber gefühlt und erlebt habe. Ich lade dich ein kein einziges Wort von dem zu glauben, was ich hier niederschreibe. Ich fordere dich immer auf deine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Das ist für mich die beste Antwort auf alle deine Fragen und der direkte Weg in deine Essenz.

Fange an dir wieder zu vertrauen.

Wenn ich von Essenz schreibe, meine ich die tiefe und besondere Verbindung zu mir selber. Manch einer hat jetzt nur eine Ahnung wovon ich schreibe, du weißt vielleicht ganz genau, was ich meine. Ich schreibe von der tiefen Verbindung, die dann möglich ist zu erkennen, wenn die Energie im Körper wieder richtig fließt, wenn ich in meinem Körper fest verankert bin und meinen Tempel bewohne. Indem du dich immer weiter klärst und dir immer bewusster wird, welche Muster und Masken dich von deinem Kern abhalten, kann die Verbindung immer stärker werden. Essenz ist nichts was verloren gegangen ist. Wir haben nur verlernt auf ihre Zeichen zu achten, haben die Sprache der Essenz, unsere Intuition geleugnet und haben versucht die wirklich wichtigen Fragen mit unseren Mind zu beantworten.



Ich begleite dich in einem Prozess, der dich in die tiefe Verbindung mit dir selbst bringt. Innerhalb dieses Prozesses löst du, Traumata, Schichten, Strategien, Masken und Muster auf, die dich davon abhalten ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen.



Alles Liebe, Katrin Korndörffer



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen