Je tiefer du fühlst, desto klarer dein Weg

Meine Arbeit

Embody your Nature

Der Grund für all die Widersprüchlichkeiten, die uns unser gesamtes Leben lang  immer wieder begegnen, liegt darin, dass die Antworten auf unsere innersten Fragen jenseits des Geistes liegen. 

                „Ich begleite Menschen auf dem Weg zurück zu sich selbst!“

                                          Arbeite mit mir Face to Face

 

 

 

 

 

 

 

Es gilt die Frage: Was von mir muss ich ab heute weglassen, um die zu wenden die ich immer war? Wer bist du unter deinen Mustern und Glaubenssätzen? Wo sind deine blinden Flecken und wo sind deine  Konditionierungen noch aktiv? Du musst  hier die volle Verantwortung für dein Leben übernehmen! 

Je mehr ich loslasse, was ich zu wissen meinte, desto mehr kann sich das Leben zeigen,
wie es ist. Meine Arbeit ist für dich nicht mehr mit dem Verstand zu verstehen. Wir gehen über deine alten Grenzen hinaus. Die totale Unsicherheit und deine Bereitschaft  Altes loszulassen kreiert das Neue. Deine sichere Komfortzone muss verlassen werden. 

                      Deine Wahrheit muss ausgesprochen werden.

                                  Entscheidungen müssen fallen.

Nur dann entsteht Platz für deine wahre Natur. Platz für ein glückliches, selbstbestimmtes und bewusstes Leben aus deiner Essenz heraus. Nun kannst du eigenständig kreieren was

du leben möchtest. Die Voraussetzung dafür ist Mut. 

Aber wenn deine Sehnsucht nach Heilung größer ist als​ die Angst vor Veränderung,

wird Mut geboren. 

Dein Commitment zu dir selber ist ein wesentlicher Punkt in unserer Arbeit. 

Wenn du dich mit deinen Themen ernsthaft beschäftigen und lernen möchtest, das Leben zu kreieren, das du wirklich leben willst, so melde dich jederzeit bei mir per E-Mail.

Wir arbeiten auch gerne über Skype oder Zoom miteinander.

 

                    Meine Arbeit ist stets eine Anleitung zur Selbsterforschung. 

 

Gehen wirst du diesen Weg selbst, alleine gehen musst du ihn nicht

Wenn  du dein SEIN auf der gleichen  Bewusstseinebene behältst, wie in der Vergangenheit, wirst du auch in deiner Zukunft nichts anderes erleben.

Eine Veränderung ist erst dann wirklich möglich, wenn du deine Identität auf eine höhere Ebene anhebst.

 Mir geht es um dich und darum, Schritt für Schritt deine kristallinen Schichten aufzuweichen und abzulegen. Du musst niemand mehr werden. Wir werden auch keine  Xte-Methode einüben damit du dich ein weiteres Mal optimieren kannst. Es geht vielmehr darum dich wieder selber erkennen zu können.

Mein Geschenk an dich: ein persönliches Telefonat  über 30 Minuten. Bitte vereinbare  einen Termin mit mir. 

    • LinkedIn Social Icon

     

    ​© 2020 Alle Rechte vorbehalten Katrin Korndörffer

    Rosselstr. 18 65193 Wiesbaden

    mail@katrin-korndoerffer.de

    www.katrin-korndoerffer.de

    Mobil: 0175/7173455