Je tiefer du fühlst, desto klarer dein Weg

Essenzarbeit 

Embody your Nature

Über die Bedeutung von Essenz ist schon viel geschrieben worden. Jeder hat sein eigenes Bild und seine ganz eigene Vorstellung von Essenz. Für die einen ist Essenz ein dir inne wohnendes Licht für die anderen bedeutet Essenz das Beste von allem.  Nichts davon ist falsch oder richtig. In meiner Arbeit schreibe ich immer von dem, was meine persönliche Wahrheit ist. Das ist immer genau das was ich selber gefühlt und erlebt habe. Ich lade dich  ein kein einziges  Wort von dem zu glauben, was ich hier niederschreibe. Ich fordere dich immer auf deine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Das ist für mich die beste Antwort auf alle deine Fragen und der direkte Weg in deine Essenz.  

Wenn ich von Essenz schreibe, meine ich die tiefe und besondere Verbindung zu mir selber. Manch einer hat jetzt nur eine Ahnung wovon ich schreibe, du weißt vielleicht ganz genau was ich meine. Ich schreibe von der tiefen Verbindung, die dann möglich ist zu erkennen, wenn die Energie im Körper wieder richtig fließt, wenn ich in meinem Körper fest verankert bin und meinen Tempel bewohne. Indem du dich  immer weiter klärst und dir immer bewusster wird welche Muster und Masken dich von deinem Kern abhalten kann die Verbindung immer stärker werden. Essenz ist nichts was verloren gegangen ist. Wir haben nur verlernt auf ihre Zeichen zu achten, haben die Sprache der Essenz unsere Intuition geleugnet und haben versucht die wirklich wichtigen Fragen mit unseren Mind zu beantworten.

Auf den Weg zu deiner Essenz begegnen wir vielen kleinen und großen Blockaden bzw. eingekapselter Gefühle.

Themen, die angeschaut, Masken die abgenommen und Glaubenssätze die gelöst werden wollen. Auch das findet nur dann statt, wenn du fest in dir verankert bist. Deine Körperintelligenz weiß genau, wann welches Thema hochkommt und wann du für welches Thema bereit bist. Vertrauen und Hingabe sind hier gefragt.

 

Weder mit dem Kopf noch mit dem Ego gelangst du an das Thema und dein Ziel. Das gelingt nur deinem Herzen. 

In einem gut bewohnten Körper fühlst du dich sicher. Sich sicher zu fühlen ist eine Grundvoraussetzung um loszulassen und eingekapselte Emotionen zu lösen.

 Wir arbeiten hierbei immer von innen nach Außen. Vom Sein ins TUN.

 

In unserer Arbeit tragen wir eine Schicht nach der anderen ab und stoßen so zu deiner puren Essenz vor. Von hier heraus (Essenz) fühlst du dich ganz. Du bist zu Hause angekommen. Du erkennst deine Individualität als ein Geschenk an. Dir wird klar, dass deine Einzigartigkeit dich so besonders macht und es genau das ist, was dich ausmacht. Diese Information erhält du diesmal nur nicht aus dem Mind sondern die Qualität ist eine andere. Dieses Wissen kommt direkt aus dem Herzen. 

Von Beginn an verändert sich deine Energie. Dieses Erkennen ist kein bewusstes TUN. Es ist ein Seins-Zustand

Stell dir den Moment vor, in dem du einschläfst. Es ist ein Vorgang, den du zulässt. Manchmal mit Hilfsmitteln, aber der eigentliche Moment, in dem du einschläft, ist ein Moment, indem du bewusst nichts tun kannst . Diese Art des Loslassen, der Prozess von dem einem Seins-Zustand in den neuen Seins- Zustand zu gleiten, ist die eigentliche Arbeit. Du musst dich nicht anstrengen, etwas lernen, nicht irgendwer werden, sondern es geht darum, das zu erkennen und abzulegen, was du nicht bist.  

Ich halte dir den Raum dafür offen.

Die Reise zu dir selbst ist eine Reise ohne Ende

Wenn du dich mit deinen Themen ernsthaft beschäftigen und lernen möchtest, dein Leben in Liebe anzunehmen, und dich tief in deine Essenz fallen lassen möchtest, so melde dich jederzeit bei mir per E-Mail.

Wir arbeiten auch gerne über Skype oder Zoom miteinander

Meine Arbeit ist stets eine Anleitung zur Selbsterforschung.

Gehen wirst du diesen Weg selbst, alleine gehen musst du ihn nicht

 

​© 2021 Alle Rechte vorbehalten Katrin Korndörffer

Rosselstr. 18 65193 Wiesbaden

mail@katrin-korndoerffer.de

www.katrin-korndoerffer.de

Mobil: 0175/7173455

  • LinkedIn Social Icon