Der Meisterweg

Dein Jahrescoaching

 

Starte das beste Jahr deines Lebens!

 

 

Möchtest du dein vorhandenes Potenzial voll entfalten? Dein Bewusstsein auf eine neue Ebene heben? Dein Leben ganzheitlich verändern und diese Veränderung dauerhaft in dein Leben integrieren?


Der Meisterweg ist ein umfassendes Coaching über 12 Monate für dein individuelles Wachstum und die Begleitung auf deinem Weg zu dir zurück. In deine weibliche Essenz. Es geht

darum, sich zielgerichtet auf die Säulen des Lebens – Körper, Geist und Seele – zu konzentrieren. Genau hierfür habe ich den Meisterweg entwickelt.

 

Einzelne Weiterbildungen haben meistens keine nachhaltige Auswirkung auf das Leben. Um eine wirklich dauerhafte Veränderung zu bewirken, muss die Veränderung bleibend verankert und zu einer Gewohnheit im Alltag werden. Deshalb ist das Jahrescoaching ein umfassendes Seminar über einen Zeitraum von einem Jahr.

 

Über 12 Monate werden wir die Themen

 

  • Beruf/Berufung,

  • Partnerschaft/Familie/Herkunftsfamilie,

  • Gesundheit/Ernährung,

  • Lebensaufgabe/Bestimmung und

  • Kreativität/Flow

 

verstehen lernen und mit Klarheit füllen.

 

Dieses Coaching wird ein Meilenstein in einer deiner Entwicklung sein. In den meisten Konzepten geht es darum, einen definierten Bereich des Lebens isoliert zu betrachten. Hier geht es um eine Praxis, die alle Lebensbereiche einschließt. Das Programm ist außerdem dafür konzipiert, um dich in die höheren Entwicklungsebenen des menschlichen Bewusstseins zu ziehen. Du lernst, dich zu verstehen. Gemeinsam werden wir eins zu eins an deinen Lebensthemen arbeiten. Ein großer Schwerpunkt bei dieser Arbeit ist die Schattenarbeit. Ein anderer wichtiger Punkt ist die Arbeit mit deiner Intuition, deinem Kompass, deiner inneren Stimme. Nichts bringt uns weiter, als diese mit ins Boot zu holen und uns vertrauensvoll von ihr leiten zu lassen. Wie man das macht, erfährst du auf deinem Meisterweg.

 

In diesem Jahr arbeiten wir mit wertvollen Ritualen. Ein sehr wichtiges Ritual ist das Morgenprogramm. Im Verlauf des Coaching wirst du jeden Tag mit einer kleinen Routine in den Tag starten. Unsere gemeinsamen Treffen werden sowohl mit Coaching-Techniken für deinen Weg als auch mit Meditationen und regem Austausch stattfinden. Ich stelle dir mein komplettes Wissen und meine Intuition zur Verfügung.

 

Wir kreieren gemeinsam ein individuelles Programm, das ganz auf deine Schwerpunkte zugeschnitten wird. Es gibt keinen Stundenplan. Es geht vielmehr um ein Hineinspüren, was gerade in dieser Zeit wichtig ist. Was begegnet dir in deinem Leben vermehrt? Was braucht nun deine ungeteilte Aufmerksamkeit, oder welches verdrängte Thema schaust du noch gar nicht an?

 

Um die Grundlage für dein Wachstum zu legen, wird unser erstes Treffen ein Zeitfenster von ca. 3 Stunden benötigen. Danach werden unsere Termine ca. 1,5 Stunden dauern. Solltest du es nicht schaffen, die Termine vor Ort bei mir in Wiesbaden wahrzunehmen, gibt es die Möglichkeit, diese auch via Zoom oder Skype abzuhalten.

 

In deinem Jahrespaket enthalten sind:

 

  • 1 x Grundlagencoaching ca. 3 Stunden vor Ort oder via Zoom

  • 11 x 1,5 Stunden Eins-zu-eins-Coaching vor Ort oder via Zoom 

  • Online-Module die du individuell erarbeiten kannst

  • Meditationen

  • Energiearbeit

  • Körperarbeit

Da mit sehr wohl bewusst ist, dass sich aus den unterschiedlichsten Gründen die Zeiten ändern können, gehst du mit deinem Jahrescoaching bei mir keinen Vertrag ein. Du hast zu jeder Zeit die Möglichkeit die Zusammenarbeit zu beenden. Dies gilt für beide Seiten.

 

Dieses Angebot ist begrenzt und kann mit eventuellen Wartezeiten verbunden sein. Schreib mir bitte eine E-Mail, wenn dich mein Angebot interessiert und du teilnehmen möchtest. Auch für eventuelle Fragen oder ein erstes Kennenlernen am Telefon stehe ich dir gerne zur Verfügung. 

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung unter mail@katrin-korndoerffer.de.

 

Deine Katrin Korndörffer 

Mein Geschenk an dich: ein persönliches Telefonat  über 30 Minuten. Bitte vereinbare  einen Termin mit mir. 

    • LinkedIn Social Icon

     

    ​© 2020 Alle Rechte vorbehalten Katrin Korndörffer

    Rosselstr. 18 65193 Wiesbaden

    mail@katrin-korndoerffer.de

    www.katrin-korndoerffer.de

    Mobil: 0175/7173455