Grayscale on Transparent.png

  Je tiefer du fühlst, desto klarer dein Weg

Dein Beitrag für eine gute Zusammenarbeit

Für wen ist meine Arbeit?

 

Ich begleite Frauen, die bereit sind Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen.  Frauen, die ihr Leben in die eigene Hand nehmen und tiefe Transformation erleben möchten, diese auch schon erlebt haben.

 

Du bist eine Leaderin (für dein ganz eigenes Leben) die ihren ganz eigenen Beitrag in dieser Welt leisten möchte.

Du kreierst gerne, bist bodenständig und spirituell interessiert.

 

Unsere Zusammenkunft geht tief und ist mit keiner Therapie zu vergleichen. Meine Arbeit findet auf einer anderen energetischen Ebene statt. Meine Begleitung ist stets eine Aufforderung zur Selbsterforschung. Deine bedingungslose Hingabe zum Prozess, und die Bereitschaft für dich und dein Leben die volle Verantwortung zu übernehmen, ist die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Verbindlichkeit und ein starkes Commitment zu dir selbst brauche ich, um dich durch diesen Prozess zu begleiten.

Der Übergang vom alten zum neuen Ich muss von dir bewusst gewählt werden. Ich bin dein Spiegel und der Rote Faden, ich halte den Raum und die Energie, du wirst von mir all mein Wissen bekommen, aber durch dieses Nadelöhr der Veränderung musst du selbst steigen.

Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt und ich  gebe keine Heilungsversprechen

Mit dieser Bedingung ziehe ich mich nicht aus meiner Verantwortung, sondern möchte dich auf deine aufmerksam machen.

                        Dieser Weg wird dich nicht ins Paradies führen!

                        Dieser Weg wird dich zurück zu dir selber führen. 

Wenn du dich mit deinen Themen ernsthaft beschäftigen und lernen möchtest, dein Leben in Liebe anzunehmen, und dich tief in deine Essenz fallen lassen möchtest, so melde dich jederzeit bei mir per 

Wir arbeiten auch gerne, bis zu einem bestimmten Grad, via Zoom miteinander

Gehen wirst du diesen Weg selbst, alleine gehen musst du ihn nicht.