Je tiefer du fühlst, desto klarer dein Weg

Dein Beitrag für eine gute Zusammenarbeit

Für wen ist meine Arbeit:

 

Ich begleite Frauen, die bereit sind Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen.  Frauen, die ihr Leben in die eigene Hand nehmen und tiefe Transformation erleben möchten, diese auch schon erlebt haben.

 

Du bist eine Leaderin (für dein ganz eigenes Leben) die ihren ganz eigenen Beitrag in dieser Welt leisten möchte.

Du kreierst gerne, bist bodenständig und spirituell interessiert.

 

In unserer gemeinsamen Arbeit werde ich meinen Finger in die ein oder andere Wunde legen. Manchmal ist dies kaum für dich zu erkennen, manchmal kann es sehr irritierend sein. Die Art, in der ich dich provoziere, ist eine Möglichkeit, dir deine blinden Flecken zu zeigen.  

Unsere Zusammenarbeit geht tief, ist aber keine Therapie. Meine Arbeit findet auf einer anderen energetischen Ebene statt. Meine Begleitung ist stets eine Aufforderung zur Selbsterforschung. Deine bedingungslose Hingabe zum Prozess, und die Bereitschaft für dich und dein Leben die volle Verantwortung zu übernehmen, ist die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Verbindlichkeit und ein starkes Commitment zu dir selbst brauche ich, um dich durch diesen Prozess zu begleiten.

Zu oft habe ich erlebt, dass diese Arbeit unterschätzt wird und lieber wieder alte Muster gewählt werden. Der Übergang vom alten zum neuen Ich muss von dir bewusst gewählt werden. Ich bin dein Spiegel und der Rote Faden, ich halte den Raum und die Energie, du wirst von mir all mein Wissen bekommen, aber durch dieses Nadelöhr der Veränderung musst du selbst steigen.

Mit dieser Bedingung ziehe ich mich nicht aus meiner Verantwortung, sondern möchte dich auf deine aufmerksam machen.

                        Dieser Weg wird dich nicht ins Paradies führen!

                        Dieser Weg wird dich zurück zu dir selber führen. 

Wenn du dich mit deinen Themen ernsthaft beschäftigen und lernen möchtest, das Leben zu kreieren, das du wirklich leben willst, so melde dich jederzeit bei mir per E-Mail.

Ich arbeite auch gerne über Skype oder Zoom miteinander.

Gehen wirst du diesen Weg selbst, alleine gehen musst du ihn nicht.

Mein Geschenk an dich: ein persönliches Telefonat  über 30 Minuten. Bitte vereinbare  einen Termin mit mir. 

    • LinkedIn Social Icon

     

    ​© 2020 Alle Rechte vorbehalten Katrin Korndörffer

    Rosselstr. 18 65193 Wiesbaden

    mail@katrin-korndoerffer.de

    www.katrin-korndoerffer.de

    Mobil: 0175/7173455